57 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Gutne Abend,

Ich möchte im Adressbuch von Outlook 2016 nach einer Mailendung suchen, also z.B. @berlin.de.

Wer weiß wie das geht?

Danke Euch

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.8k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo Andrea,

Öffne im Outlook die Kontakte und gib oben rechts in dem rot eingekreisten Feld den Suchbegriff ein.

In dem darüber blau eingekreisten Feld funktioniert die Suche nicht.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Super, danke! Dachte man könnte das auch direkt im Adressbuch, geht aber nicht....LG Andrea
...