448 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von

hi,

ich habe windows 10 und suche spiele wie "everybodys gone to the rapture".

Wer es nicht kennt: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/PlayStation4/32132/81354/Everybodys_Gone_to_the_Rapture.html

gute grafik, guter sound, gute geräusche, gute sprecher, interessante geschichte, viel zu erkunden, kein geballer, kein töten, keine hektik

kann jemand weiter solche spiele empfehlen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)

Du kannst dir ja mal die Spiele anschauen, die Steam für ähnlich hält:

https://store.steampowered.com/recommended/morelike/app/417880/

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von
hi flupo,

danke für deinen link. bei steam und bei 4players habe ich schon bei "ähnliche spiele" geschaut. allerdings erscheinen dort auch nur die bekannten (großen) spiele wie vanishing ..., gone home, ... ich hatte gehofft jemand kann ein paar unbekanntere (indie) spiele in diese richtung empfehlen.
...