323 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von kleine-schmidt Einsteiger_in (56 Punkte)
Bearbeitet von kleine-schmidt
Hallo, meine Freundin möchte ihrem Freund zum Geburtstag einen Laptop schenken. Er hat gerade angefangen die Meisterschule für Karosseriebau zu besuchen und bekommt dort immer solche DVD's mit irgendwelchen Anleitungen drauf. Ansonsten wird er damit nur im Internet surfen und YouTube Videos bzw. Netflix schauen. Sie möchte wenn möglich höchstens 450,00 € bezahlen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für sie?  Vielen Dank von Susi und Michelle

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Hi Flupo,

sehr aufmerksam von dir, wie immer. Da ich die Damen aber kenne hab ich mich bereit erklärt ihnen ein Windows 10 auf den Laptop zu installieren.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.4k Punkte)

Alter Fuchs coolyes       bla

0 Punkte
Beantwortet von kleine-schmidt Einsteiger_in (56 Punkte)
Hahaha, na das klingt ja vielversprechend.
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Mitglied (725 Punkte)
Auf jeden Fall kein Apple. Da zahlst du einen überhöhten Preis und bekommst dafür nicht mehr Leistung außer einem aufgeklebten Apfel-Bildchen. Zudem bedeutet es für Windows-User Umstellung, mehr Aufwand etc.

Mit Lenovo hatte ich mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Okay waren u. a. Asus, HP, Acer
0 Punkte
Beantwortet von falsch-verbunden Mitglied (152 Punkte)

Mit Lenovo hatte ich mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Okay waren u. a. Asus, HP, Acer

Den verstehe ich nicht... 

...