157 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von soonix Mitglied (127 Punkte)
Auch wenn das hier  falsch am Platz ist, Ich  suche Hilfe. Ich suche einen  Experten, der mir bei Pinsel  hilft,

Ich habe  das Grafikprogramm Krita und  dazu ein  Pinselpaket heruntergeladen. Leider funktionieren diese Pinsel bei mir nicht. Ich möchte sie gerne benützen. Daher  suche ich einen Helfer, der sie  bearbeitet. Ich  mache auch einen  Energieausgleich.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mit einem sinnvollen Betreff hätte die Frage eine Chance gefunden zu werden.

Mit Linux kenne ich mich leider nicht aus.
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (127 Punkte)
Was soll ich denn  für einen  sinnvolleren Betreff  schreiben, wenn ich einen  Fachmann/Frau  suche? Der  selber  schon  Pinsel  erstellt hat.
0 Punkte
Beantwortet von
'Pinsel-Installation in Krita geht nicht'
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

Ein Weblink für ein Pinsel Tutorial inklusive Pinselimport hatte ich gepostet!

Admin oder Fragesteller löschten die Antwort,sehr sinnig!

Was ist denn das für ein komiches Forum?
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Mitglied (434 Punkte)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es hier sogar sehr viele Software- Spezialisten/Experten. gibt. Ich habe schon viele gute Tipps hier im Board erhalten.

Das Grafikprogramm Krita  kenne ich nicht. Habe aber gerade gesehen, dass man es kostenlos bei chip&co downloaden kann.

Mein Tipp: versuch es doch mal mit einem anderen Programm. Z.B. von paint von Microsoft oder Irfanview. Mit denen komme ich sehr gut zurecht

0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (127 Punkte)
@ Suppnetfan,  Danke für den Hinweis. Aber  diese Programme sind  doch  sehr  rudimentär. Krita ist da schon  profesioneller. Es braucht  sich nicht hinter  PS zu verstecken.  Es geht  mir nur um dieses Pinselpaket.

Wenn es da so viele  Software Experten gibt, die  selber Programmieren, dann  meldet sich keiner.
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (127 Punkte)
@Anonym,  diesen Link habe ich per e-mail erhalten.  Aber  das  sind keine eigenen Pinsel, sondern heruntergeladene. Und  der Erzeuger ist auch nicht besonders  kommunikativ.

Gruss
...