209 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von suppnetfan Experte (1k Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Guten Tag,

das o. g. Gerät (Baujahr 2017) habe ich kürzlich gekauft (fast neuwertig, wurde praktisch nie genutzt). Was mich etwas stört: die Medienlautstärke ist manchmal zu leise, obwohl ich rechts oben am Gerät, bzw. unter "Einstellungen - Töne" maximal aufgedreht habe. Z.B. wollte ich heute morgen die Nachrichten vom Deutschlandfunk hören und konnte diese bei Hintergrundgeräuschen kaum verstehen (beim Ohrenarzt war ich noch kürzlich, daran liegt es nicht). Frage: hat jemand ein ähnliches Gerät und das gleiche Problem? Oder hat mein Gerät vielleicht einen Defekt? Kann man irgendeinen Check starten (wie beim PC - "Dr.Hardware")? Oder gibt es einen Trick? Und ist das Vodafone Smart N8 baugleich mit anderen Geräten (Samsung?) ?

Schon mal danke im Voraus für Tipps!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
as gerät ist wirklich so leise
...