69 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo

bei diversen Aktivitäten werde ich aufgefordert "JAVA SCRIPT" zu aktivieren. Nun habe ich versucht über CHIP Java Script zu downloaden. Dort kommt aber die Meldung, ich solle "Java Script" aktivieren. Jetzt bin ich total durcheinander.Was ist denn das los?

Danke für jede Hilfe.

Gruß Bri

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

JavaScript kann man nicht downloaden, das ist fester Bestandteil von jedem Browser und standardmäßig aktiviert

Hast du irgendwelche Einstellungen geändert oder ein Browser AddOn installiert welches das blocken könnte?

welchen Browser nutzt du? 

mach mal den JavaScript check von Heise: https://www.heise.de/security/dienste/JavaScript-JScript-403149.html

0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort. Ich benütze Mozila Firefox.

Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von

wie gesagt JavaScript ist auch beim Firefox standardmäßig aktiviert, es sei denn du änderst das oder hast ein AddIn welches das blockt

JavaScript Funktionalität testen:
https://www.heise.de/security/dienste/JavaScript-JScript-403149.html

JavaScript aktivieren:
https://de.wikihow.com/JavaScript-auf-einem-Android-Telefon-aktivieren#Mit_Mozilla_Firefox_sub

...