350 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von flupo Profi (14.4k Punkte)
In den letzten Wochen wurden immer mal wieder uralte Threads mit sinnlosen Antworten aus der Versenkung geholt. Macht es nicht irgendwann Sinn, keine neuen Antworten mehr zuzulassen?

Die IT-Welt verändert sich ja laufend, so dass spätestens nach fünf Jahren die Voraussetzungen so weit aus der Aktualität raus sind, dass vernünftige Antworten eigentlich nicht mehr zu erwarten sind.

Was meint ihr?

Gruß Flupo

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

das Problem tritt scheinbar nur mit alten Threads auf und offenbar auch nur als Anonymer User

gerade aufgefallen bei diesem Thread
https://supportnet.de/forum/2503395/hilfe-bei-ip-adresse

in der Forums-Übersicht
"Beantwortet vor 27 Minuten in Plauderecke von Dalitch"

geh ich in den Thread ist die letzte Antwort allerdings:
"Beantwortet 6, Jun 2017 von halfstone"

0 Punkte
Beantwortet von

ja, kann jetzt so ziemlich sicher sagen das das nur alte Threads betrifft

https://supportnet.de/forum/2431201/wer-bezahlt-mir-die-feuerloscher-nach-einem-einsatz

Übersicht: "Beantwortet vor 17 Minuten in Plauderecke von Michael"

die letzte Antwort die ich aktuell noch sehe "Beantwortet 2, Feb 2013 von crossetover"

dauert jetzt wieder ne Weile dann sehe ich die neue Antwort

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.2k Punkte)
ich habe am Tablet (dort nicht angemeldet) gerade das Gegenteil festgestellt.

Im Feuerlöscher-Thread habe ich die Antwort gesehen. Und in diesem hier die Info, dass vor 23 Minuten geantwortet wurde. Aber Der Post fehlt.

Diesen hier hatte ich bestimmt schon mal am Tablet offen. Den anderen nicht.

PS: Das Antwortfeld kam bei W10 1903 FF 68.01 erst mit F5 soeben

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
hmm, ok in diesem Thread jetzt auch

Beantwortet vor 16 Minuten in SN Intern von steffen2

als letztes seh ich im Moment noch meine eigene
"Beantwortet vor 43 Minuten von mir"

und das Ganze mit verschiedenen Browsers, also kein Problem des lokalen Cache
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Hi,

hmm, ich kann hier mit keinem meiner Browser das Problem nachstellen oder nachvollziehen (auch im Inkognito Modus nicht).

Muss ich wohl noch ein wenig genauer beobachten.

Aber Danke für die Meldung

Gruß Fabian
...