31 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von suppnetfan Mitglied (326 Punkte)

Hallo, 

seit Jahren nutze ich ein Lumia 930 mit Win-Phone10 und war eigentlich immer recht zufrieden damit. Für mich ist es immer noch ein Rätsel, warum sich die Geräte nicht ausreichend verkauft haben und nun der Support zum Jahresende eingestellt wird. Alternativ habe ich jetzt schon mal Android und Apple Smartphones ausprobiert. Apple erscheint mir ziemlich unpraktisch, bei Android gibt es auch weniger Funktionalität und mehr Probleme (für meine Belange). Ein Beispiel: die Börsenwebseite www.onvista.de (oder m.onvista.de) bringt mir unter Windows-Phone immer aktuelle Daten. Unter Android muss ich aber jedes mal auf aktualisieren klicken. Bislang habe ich keine Einstellung gefunden, wie sich dies ändern lässt. 

Frage: wie kann man die autom. Aktualisierung einstellen? (Generell für alle Webseiten, also auch z. B. News, Uhrzeit, Wetterbericht etc:)

Für Tipps danke im Voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...