66 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo in die Runde,

Win10 startet in ein temporäres Userprofil, mein Profil scheint zerschossen zu sein. Auch Firefox z.B. startet mit einem neuen Profil, also Lesezeichen sind weg.

Gibt es eine Möglichkeit, das Userprofil wiederherzustellen?

Danke für jeden Input.

Grüsse.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.3k Punkte)
 
Beste Antwort
Hallo !

Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunk VOR dem ersten Auftreten dieses Fehlers.

Zukünftig das Firefox-Profil nicht auf C ablegen.

bye
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ch55,

daanke, hat funktioniert. Alles wieder da.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.3k Punkte)
Hallo,

freut mich , das ich helfen konnte und danke für das Feedback.

bye
...