134 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (2.6k Punkte)

Hallo wer kann mir helfen,

Habe eine Frage gestern gestellt, aber ich habe das Gefühl das mir darauf hin niemand helfen konnte. So war mein Eindruck. Vielleicht täusche ich mich auch. 

Ein Mitglied des Forums hatte mir diesbezüglich schon einmal ein VBA erstellt. Vielleicht könnte er sich meine neue Datei einmal anschauen. Und nochmals bei meiner Dart Tabelle helfen.

Habe meine Tabelle für Dart als Turnier geändert, doch das VBA das du mir erstellt hast lässt meine Eingabe wie ich sie gerne hätte nicht zu. 

Habe vieles ausprobiert. Zum Beispiel Zeilen verändert., Check Out gelöscht und vieles mehr aber es klappt nicht.

Mein Wunsch wäre, dass die Eingaben ohne Prüfung Check Out und die Eintragungen von Zelle L5 bis AI5 bei Klick in den Zellen A4 bis F14 in den Zellen automatisch die Punktzahl von den Zellen B18 bis I18 in L5 , von B19 bis I19 und das fortlaufend eingetragen werden wie in dem VBA ist.

Wenn du es machen kannst, sollte dies für die Tabelle 8 Spieler und 8 Spieler Halbfinale und Finale geändert werden. Die Tabelle  Jeder gegen jeden werde ich Das VBA beibehalten, denn hier ist das mit Checkout angebracht. Habe die Datei Hochgeladen. wenn du mir helfen kannst wäre ich sehr, sehr, sehr Dankbar.

https://filehorst.de/d/cuoDexlF

Gruß Adde

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...