271 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Kann mir jemand sagen,wie ich eine Person anhand einer ID identifizieren kann? Ich möchte gerne wissen, mit wem ich zu einem bestimmten Zeitpunkt per Whatsapp kommuniziert haben soll. Es handelt sich um einen 32 stelligen Code, der anscheinend eindeutig einer Person zugeordnet werden kann.
Meinen Chat Verlauf wie meine Backups habe ich vor ein paar Wochen gelöscht.
Ich danke euch sehr!

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Simsim,

kannst du uns mal die Geschichte drumrum erzählen, so ist das etwas schwer zu verstehen und wir können keine Alternativen ausloten.

So wie ich das im Moment verstehe wirft dir jemand vor du hättest irgendwann mit irgendwem gechattet und du willst beweisen, dass es nicht so war? Hast aber deinen ganzen Verlauf und den Chat gelöscht?

Gruß Fabian
...