439 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Bearbeitet
Er fährt hoch dann geht nichts mehr. Ich wollte Windows 7 neu aufsetzen. Komme auch nicht mehr in's Internet. Hilfeeeeee  wenn i ho s Internet will sagt er Gerätetreiber fehlt.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ja, das ist doch mal eine detaillierte Fehlerbeschreibung
0 Punkte
Beantwortet von
Was braucht man noch für Info. Ich bin Neuling.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Videopit,

schreib doch mal genauer was du gemacht hast und vor hattest. So genau wie es dir möglich ist.

Meine Vermutung, du hast Windows 7 neu installiert und dabei ist entweder deine alte Installation kaputt installiert worden oder dir fehlen jetzt Treiber für verschiedene Sachen wie z.B. Netzwerk und so.

Ist das ein Laptop oder ein PC?

Um so mehr du schreibst um so besser können wir dir helfen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von ridewithmadde Einsteiger_in (7 Punkte)
Mahlzeit,

handelt es sich um eine Laptop oder einen PC? Wie bist du früher mit deinem Gerät ins Internet gegangen? Über LAN? WLAN? (über einen WLAN-Stick oder eine WLAN-Karte) Hast du schon versucht, die Treiber über ein anderes Gerät runterzuladen, auf einen USB-Stick zu packen und diese dann auf dem betroffenen Gerät zu installieren? Oder liegt deinem Gerät eine CD oder ein anderes Speichermedium mit Treibern vor?

Mit mehr Angaben fällt es der Community immer leichter, dir zu helfen. :)
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist ein PC. Es ist eine Wlan Karte. Keine Ahnung welche Treiber ich sonst noch brau che
Es ist ein
HP Elite 8300 MICROTOWE
Windows 7
Ich  habe win 7 gelöscht und wollte es neu aufsetzen  da ging  nichts mehr.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,