110 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, Versuchte einer alten Verwandten in Deutschland zu helfen. Ich wohne in der USA. Hier benutze ich oft TEAMVIEWER wenn ich Hilfe brauche. Sie ist gratis bei uns. Koennte man Teamviewer (oder anderes) in Deutschland empfehlen?

Auch noch, koennten Sie ein paar Computer Foren empfehlen?

mit Dank,

Berns

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Teamviewer ist natürlich auch in DE für die private Nutzung gratis, und durchaus zu empfehlen.

Andere Foren empfehle ich nur ungern in einem Forum, weiss nicht ob das gern gesehen wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich nutze Chrome Remote Desktop, finde ich stabiler. Läuft direkt im Chrome Browser.

Teamviewer bin ich oft getrennt worden weil er meinte ich nutze ihn kommertziell.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.1k Punkte)
Ich nutze seit Jahren für meine Familie und ein paar Bekannte den Teamviewer. Abbrüche hatte ich da bisher nicht, musste aber neulich auch mal eine Erklärung abgebe, dass die Nutzung rein privat ist.

Gruß Flupo
...