23 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von suppnetfan Mitglied (434 Punkte)
Hallo,

wenn man viele Jahre lang Word und Excel 2007 genutzt hat und jetzt auf die 2019-er-Office-Version umsteigt: was hat sich Wichtiges geändert? Es geht mir nicht um neue Funktionen und Möglichkeiten der 2019er, sondern um 0815-Texte und Tabellen, die jetzt in der neuen Version bearbeitet werden sollen. Muss man irgendetwas ändern oder geht jetzt etwas anders als man es bislang gewohnt war? Anleitungen für 2019 habe ich diverse gefunden, aber nirgendwo wird auf wesentliche Unterschiede zu der alten 2007er-Version eingegangen.

Frage: gibt es irgendwo im Web eine einfache Übersicht mit den wesentlichen Unterschieden?

Für Tipps: danke im Voraus

Für Tipps: danke im Voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...