80 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von petra65 Experte (1.7k Punkte)
Ich habe eine Frage zu einer Excel-Tabelle und würde diese gerne zur Veranschaulichung online stellen.

Wo geht sowas?

HG

Petra

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (14.7k Punkte)

Das geht hier im Forum:

Klicke auf das Symbol mit dem Kettenglied zum Einfügen von Links.

Dann wechsele auf die Registerkarte Hochladen.

Dann auf "Durchsuchen" - Datei Suchen - und "Hochladen"

Dann springt das Dialogfeld zurück auf die Link-Seite wo du nur noch OK drücken musst.

https://supportnet.de/forum/?qa=blob&qa_blobid=15421108087732811832

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.7k Punkte)

laugh super ... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah :-)

Herzlichen Dank.

LG

0 Punkte
Beantwortet von
Betrift EXCEL , bin ein absoluter Novice, Bin leider auf Hilfe angewiesen.

1. Haber in Spalte A  von Zeile 1- 360 jeweils unterschiedliche 5-10 stellige Zahlen
2. In Spalte S ebenfalls eine ähnliche Zahlenreihe jedoch 70 zusätzliche, teils identische, teils
    unterschiedlich Zahlen stehen.
3. Nun möchte ich die jeweiligen Zahlen in Spalte S mit identischen Zahlen herausfiltern.
    Das schaffe ich noch =VERGLEICH(S6;$A$1:$A$360;0)   
    bei einem Identischen Ergebnis kommt dann jeweils 1, 2, 3  etc. etc.
    bei einem nicht übereinstimmenden Ergebnis "#NV"
    Soweit so gut - Ich suche allerdings die genaue Zellbezeichnung  z.B.  "A4"  oder "A19"  etc.
4. Ich suche eine einfache Formel, denn mit 1, 2 , 3 etc. wird die Suche nicht einfacher  
    Habe keine Ahnung von VBA. Danke für im Voraus für eine Antwort!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16k Punkte)

Hallo Jürgen,

kannst du deine Frage bitte hier:

https://supportnet.de/forum/ask?cat=22 als eigenständige Frage stellen, dann kommen die Helfer hier mit den Antworten nicht durcheinander und du kannst auch benachrichtigt werden, wenn es neue Antworten gibt.

Gruß Fabian

 

...