400 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von henschel41472 Einsteiger_in (33 Punkte)

Guten Tag,

ich habe das Kennwort für das Netzwerk vergessen und kann auch in der Hilfe keinen Hinweis finden, wo man vergessene Kennwörter wieder findet bzw. neu erstellen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jürgen Henschel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)

In Zusammenhang mit Netzwerken fallen mir jede Menge Möglichkeiten ein, wo man sich mit einem Passwort anmelden muss. Die Antwort auf deine Frage ist deshalb mit den vorliegenden Infos nicht möglich.

Handelt es sich um einen Zugang zu einem Netzwerk (z.B. WLAN-Passwort), ein bestimmtes Netzlaufwerk oder ein Netzwerk-Gerät (z.B. Router o.ä.)?

Mehr Input bitte. smiley

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo Jürgen,

wenn es das W-LAN Passwort ist, dann ist die Frage hier im Supportnet schon beantwortet, Die Antwort findet sich hier:

https://supportnet.de/gespeicherte-wlan-passworter-anzeigen-unter-windows-79965/

Gruß computerschrat

...