315 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von penorek Experte (3.8k Punkte)
mit denen ich auf eine gemeinsame to-do-Liste (Aufgabenliste) zugreifen kann. Ähnlich wie Stickies/Sticky Notes.

Das ganze soll sich natürlich via Internetz synchen lassen.

Gibt es so etwas überhaupt.

Thx4

Penorek

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

wenn du ein MS Konto hast dann evtl. Microsoft ToDo
https://to-do.microsoft.com/de-de

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi thx4,

solch Konto habe ich werde morgen darin rumstöbern.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Es gibt auch noch die "Wunderlist". Die ist schon etwas länger am Markt und wurde von Microsoft gekauft, wahrscheinlich, um damit das Know-How für ToDo ins Haus zu holen.

https://www.wunderlist.com/

Microsoft hat aber schon angekündigt, dass Wunderlist nicht mehr ewig laufen soll. Man soll lieber ToDo nutzen.

Der alte Entwickler hat deshalb in der letzten Woche den Wunsch veröffentlicht, die App von MS zurückzukaufen zu wollen. Mal sehen, wie das ausgeht.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

Danke für Eure Vorschläge. Ich finde das alles zu kompliziert (PSWD da PSWD hier). Auch laufen die Tools selten im Landscape Modus. Auf meinem Gemini PDA werde ich wohl mit dem Google Kalender und der Agenda App (ohne mich viel damit befassen zu müssen) glücklicher sein.

Gruß Penorek
...