48 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Zusammen,

würde gerne unter Win7 die Schriftgröße "fließend" ändern.

Also irgendwas zwischen 100% und bsp. 125%.

Wäre so was möglich? gibt es ggf. eine Software dafür?

Danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
 
Beste Antwort

so sollte das gehen:

0 Punkte
Beantwortet von
Ah, hat ich ganz übersehen, Danke
0 Punkte
Beantwortet von kody Mitglied (481 Punkte)

Hallo,

Nachteil der Schriftgrößenänderung ist, dass die Uhr, der Minianwendungen dann nicht mehr angezeigt wird.

https://www.borncity.com/blog/2017/09/23/windows-7-minianwendung-uhrzeit-nicht-aktivierbar/

Diesen Fehler hat MS noch nicht beseitigt.

MfG, Kody

0 Punkte
Beantwortet von
Die waren schon bei 125% weg. ist ein Notebook, Augen werden nicht besser... Aber so wirds gehen.
...