37 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von bernyzz Mitglied (283 Punkte)
Hallo liebe Supportnet-Freunde,

auf Windows 8.1 kann Solitär nur noch online gespielt werden. Ich hatte, ich glaube es war in diesem Forum, einen Tipp bekommen, wie das alt MS-Solitär offline installiert werden kann. Man musste dafür die CD einer früheren Windowsversion haben. Das hat prima geklappt, doch nun musste ich wegen einem Fehler nach dem letzten Windows-Update, den Rechner neu aufsetzten und Solitär ist natürlich weg. Ich erinnere mich nicht mehr über die Vorgehensweise.

Hat jemand von euch den Tipp, wie das geht.

Gruß bernyzz

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

hier einfach zum runterladen und installieren:

https://winaero.com/blog/get-windows-7-games-for-windows-10/

nur die Seite ist englisch, die Spiele dann auch auf deutsch
und ist auch für Win8.1

0 Punkte
Beantwortet von bernyzz Mitglied (283 Punkte)
Hallo Anonym,

danke für deine schnelle Antwort. Leider sind meine Englischkenntnisse zu gering, um mich mit dem Download zu befassen. Werde schauen, dass mir mal jemand behilflich ist. Werde mich dann wieder melden.

Gruß bernyzz
+1 Punkt
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

eigentlich braucht es dafür keine großartigen Englisch Kentnisse, einfach dem Download-Link folgen 
aber versuchs mit dem Link:
https://winaero.com/download.php?view.1836
und da einfach auf "Download Windows 7 games for Windows 10" klicken

0 Punkte
Beantwortet von bernyzz Mitglied (283 Punkte)
Danke, hat geklappt.
...