22 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von peters Mitglied (150 Punkte)
Hallo zusammen,

ich möchte eine Frage stellen und Code dazu hierher kopieren.
Der wird bei mir aber stest als Fließtext dargestellt und nicht, wie ich es oft gesehen habe, in einer spziellen Formatierung, die das Lesen erleichtert.

Könnte mir jemand sagen, wie ich das korrekt machen muss?

Grüße

Peter

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (15.7k Punkte)
ausgewählt von peters
 
Beste Antwort

Hi Peter,

einfach oben im Editor Menü in der zweiten Zeile statt "Normal" die Listbox anklicken und "Code" auswählen.

Also wenn du Code einfügen wills, dann einfach im Menü den Code als Format auswählen und dann deinen Code hier rein kopieren.

Oder du kopierst deinen Code hier rein und markierst ihn dann und formatierst ihn dann als Code.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von peters Mitglied (150 Punkte)
Hallo Fabian,

vielen Dank! Das hätte ich alleine nicht herausgefunden  :-)

Gruß

Peter
...