1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von

Mir ist nicht klar was gemeint ist - doch nicht etwa das Passwort ?

msdt deaktiviert

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet
DOS Eingabeaufforderung im Admin-Modus starten und erneut msdt [dann Enter-Taste] Danach öffnet sich ein Fenster. Aber das braucht man NUR wenn der Supportmitarbeiter dies befohlen hat, da dann den von ihm erhaltenen Schüssel eintippen. Hat so eine ähnliche Funktion, wie den SMS Code eintippen, wenn man über Paypal zahlt..
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
An den Fragesteller/in,

kannst du mal genauer die Umstände erklären wie du dazu gekommen bist oder warum du das machen willst? Es gibt ja einige Betrugsversuche über Supportmöglichkeiten von Microsoft.

Also warum startest du dieses Programm=

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo halfstone ,

auch wenn ich jetzt mal eben ein "warum nicht" raushauhen könnte , verhält es sich doch so das dieser  Stopcode mit :

C:\windows\system32\msdt.exe  daher kommt weil ich KEINE einzige Problembehandlung aus der schwarzen Eigenschaftensparte aufrufen kann ohne das dieser  Stopcode  mit msdt.exe auftaucht und darum habe ich ihn per Admincmd aufgerufen.

Also komme ich so nicht weiter , allerdings ist meine Windowsversion auch was alt , vielleicht sollte ich eher mal daran denken zu updaten - werd ich wohl eher per renamen des System Ordners machen um ein REFRESH zu provozieren. Anders ist es wohl jetzt nicht mehr möglich unter einem Win 10 PRO x64 1709er System.

Danke aber auch nochmal an Supportnet das eine Eingabe wieder möglich ist ohne Registry Zwang und der Bildfunktion !
...