255 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von mufti Experte (1.5k Punkte)
Jemand eine Idee wie man beim Edge die Tab-Vorschau deaktivieren kann? Muss doch dafür eine Einstellung geben, im Netz kusieren Lösungen einen Registry Eintrag zu ändern.

Das wäre ja so wenn ich ein Lesezeichen über die Registry anlege, das muss einfacher gehen.

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
"Es muss ..."

nein. Gibt es anscheinend nicht.
–2 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Doch,

neben dem + Symbol auf der Vorschauleiste ist ein Pfeil nach unten- Allerdings sieht man den mit mehr als -4 Dioptrin nicht. Dann verschwimmt das zu einem grauen Brei.

Schön das die Entwickler graue Pfeile auf grauem Untergrund gewählt haben. Da zeigt sich die geballte Intelligenz einiger IT-ler...

Wäre ich deren Vorgesetzter würde ich jemanden der so etwas produziert, sofort zum Kaffee-Kochen abkommandieren...
...