66 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Google chrome macht probs, muss zwei mal auf erweitert -> zur Supportnet Seite (Unsicher) ..damit ich hier lande?

Ist das normal? Winfuture geht und andere Seiten..

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hi,

nicht nur Chrom, sondern jeder Browser. Das Serverzertifikat ist abgelaufen, war nur gültig bis heute 14 Uhr.

Kommt beim besten Admin vor, daß er das rechtzeitige Verlängern vergißt wink

PS: Ist jetzt erstmal kein Beinbruch und auch keine "Bedrohung".

mfg, Massaraksch

0 Punkte
Beantwortet von
achso, na dann is jo eh alles OkiDoki :-)
+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Hi,

Dank an Massaraksch, der mich benachrichtigt hat. Bin gerade erst nach hause gekommen und konnte es jetzt neu einrichten. Und das passiert natürlich nur wenn man gerade mal ausnahmsweise außer Haus ist.

Wie er schon gesagt hat, das kommt, eigentlich nur bei den BESTEN Admins vor ;-)

Gruß Fabian
...