345 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem - wenn ich die Adressliste in Firefox oder irgend ein Dropdown Menü anklicke  gehen die sofort wiedersofort wieder zu.

An was kann das liegen ??

Gruß Stefan

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Defekte PC Maus, schon eine andere probiert?
0 Punkte
Beantwortet von
Ist ein Laptop, mit dem Touchpad das gleiche -

Achja Avast und Spyboot finden nix
0 Punkte
Beantwortet von
Hab mit Google leider nichts passendes gefunden. Nehme mal an das ein jüngst installiertes Windows 10 Update die Ursache sein kann. Einige Windows 10 Nutzer haben auch das Problem dass das Windows Start-Menü hängen bleibt. Microsoft empfiehlt ein bestimmtes KB Update (Google fragen) wieder zu deinstallieren bis eine Lösung oder ein Fix bereit steht.
+1 Punkt
Beantwortet von

schau evtl. einfach erst einmal ob es mit einem neuen FF-Profil funktioniert (das aktuelle nicht löschen)
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen#w_die-profilverwaltung-starten

0 Punkte
Beantwortet von
Also ich habe Firefox deinstalliert, die letzten 3 Windows Updates deinstalliert - Firefox neu installiert jetzt geht es wieder.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Stefan
...