228 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen ,

mein reines Windows 10 PRO x64 meldetet das der Update fehlerhaft sei und es später nochmal zu versuchen sei.

Ich nutze diese Version nur zum Updaten sonst nicht. Aber weil der Defender auch ein gelbes Dreieck bekamm meinte ich Windows neustarten zu müssen und erlebte eine böse Überaschung in Form einer BlueScreen :

Der PC / das Gerät muss repariert werden Fehlercode 0xc000000f

Es wird zwar noch die Optionen über F8 angeboten aber die zeigen nach Auswahl nur dieselbe BlueScreen mit dem Hinweis das die ACPI.sys im Driver Verzeichniss defekt sei.

Per Inst. DVD schaffe ich es auch nicht Win10 zu reparieren und ein Wiederherstellungspunkt gibt es auch nicht .

Weis jemand was ich jetzt noch machen kann ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von

... mein reines Windows 10 PRO x64 ...
... Ich nutze diese Version nur zum Updaten sonst nicht...

wenn das der Fall ist, was spricht gegen eine Neuinstallation. Geht schneller als nach einer Lösung zu suchen.

...