183 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von

Wenn ich Supportnet aufrufe erhalte ich folgende Meldung

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.supportnet.de nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Ist das normal....???

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

So auch dieses Problem habe ich durch einen veränderten Eintrag in der htaccess Datei für das Forum korrigieren können.

Scheint jetzt in allen Browsern zu gehen.

Vielen Dank für eure Hinweise, die helfen mir immer sehr!

Fabian

P.S. Wenn man einmal anfängt eine .htaccess Datei für einen Unterordner zu bauen, dann sollte man nie vergessen, dass man diese auch immer ändern muss.

0 Punkte
Beantwortet von
@halfstone Problem gelöst ..hab doch den Chrome installiert bzw. den FF deinstalliert
...