243 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Nabend,

habe bisher das Update auf 1903 nicht bekommen. Die Update-Funktion von Win10 findet immer irgendwelche Updates, aber dieses nicht.

Warum ist das so? Ist doch schon 5 Monate draussen!

Beste Grüsse!

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Um Probleme zu vermeiden !!

Sobald die Hardware bzw. die installierte Software alle Voraussetzungen erfüllt, wird das 1903 angeboten...
0 Punkte
Beantwortet von
Habe auf die Schnelle nix zu den Systemvoraussetzungen fürs 1903 gefunden. Haste da freundlicherweise mal nen Link?
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.2k Punkte)
da gibt es keine Liste. Die Komplette Hardware und Software der PCs wird mit einer internen Liste bei Microsoft abgeglichen.

Ich habe auch einen PC, bei dem es erst letzte Woche verfügbar war.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Dann werde ich mal noch warten. Ist aber schon seltsam, dass das sooo lange dauern kann.
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (1.9k Punkte)
Systemlauftwerk (C:) mit mehr als 32GB grosser Partition? Falls nicht, könnte es der Grund sein.
0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Gestern Abend kam das Update auf 1903. An Hard- und Software hab ich nix geändert. Kann doch nix damit zu tun haben, dass beides bisher nicht die Voraussetzungen erfüllt hat, oder?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22.2k Punkte)
Hallo,
teilweise hängt es daran, dass andere Updates vorher gemacht werden müssen und noch fehlten. Außerdem "verteilt" Microsoft die Updates, damit die Server nicht überlastet werden, weil sonst alle Rechner gleichzeitig Updates abrufen würden.
Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke!

Habe allerdings laufend nach Updates gesucht (suchen lassen), müsste eigentlich alles aktuell gewesen sein vor 1903.

Aber nu isses ja da :-)
...