130 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, ich erbitte Hilfe. Vermutlich habe ich die Tastatur verstellt. Die Drittbelegung scheint fest zu sein. Ich kann keine Buchstaben schreiben, die eine dritte Funktion haben. Schreibe ich ein a springt der cursor ein Feld nach links.... Was kann ich tun?

Dankeschön im voraus.

Anett Fischer-Willkommen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
a hat im deutschen keine Zusatzfunktion.

Bitte mehr Beispiele
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Schätze, da werden die Cursorpostitionen (also wie die Pfeiltasten) simuliert, also a/nach links ...

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
ist das ein Laptop ohne Zehnertastatur und auf den Buchstaben im linken Bereich sind in klein die Zahlentasten mit drauf? Dann gibt es dafür eine Taste um das auf normal umzustellen.
...