184 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von

Hallo ich habe folgendes Problem und ich habe wirklich alles probiert aber ich werde nicht schlaucher

Problem: seid 1-2 monaten hab ich das problem schon jedesmal wenn ich CS GO und jetzt bei COD MW zocke piept es unkontrolliert durchs mausklicken ich habe neu installiert windows neu gemacht maus gewechselt gegooglt mich durchgelesen aber NIEMAND kann helfen mal piept es 1-2 mal 4-5 mal 8-9 wie es gerade lust hat es is schon echt nervig weil es wenn es piept kurz hängt und somit null spaß macht beim zocken

hier ein beispiel https://vocaroo.com/i/s0UdYDSfaZMR

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.7k Punkte)

Das ist bestimmt ein Feature, damit man nicht zulange zockt. wink

Piept es unkontrolliert oder beim Mausklick?

Gruß Flupo

PS: Deine Tastatur ist auch kaputt, die schreibt keine Satzzeichen, was das Lesen sehr erschwert.

0 Punkte
Beantwortet von
Sobald ich maustasten drücke piept es hab auch schon die Maus gewechselt is das gleiche und es war auf einmal da
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet
Da könnte im Hintergrund ne Dialogbox offen sein die den Weg zum Bildschirm nicht findet. Zum Beispiel ne Bank Überweisung mit OK abschließen usw. Kann sein das der Defender im Hintergrund nen kriminellen Akt abgefangen hat der sich Hartnäckig hält bzw. nicht beenden läßt und auch nen Windows Neu-Start überlebt...
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.7k Punkte)
Hi,

das klingt aber nicht wirklich wie ein anderes Programm im Hintergrund. Es gibt ja in Kombination mit Windows 10 und Steam diverse Tastaturkürzel, die etwas einstellen. Z.B. die Aufnahme eines Spiels von Steam oder etwas für die XBox. Vielleicht ist da was eingestellt?

Beim Start eines Spieles wird ja eingeblendet welche Tastenkombinationen es gibt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für eure Antworten also in moment isses jetzt so das wenn es piept mache ich Neustart und hoffe das es weg is das piepen und mal isses weg mal nicht ich versteh das alles nimmer es is echt nervig dies blöde piepen
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht wird ein Beep-Ton den Maus-Tasten zugeordnet. Schaun Sie mal bei den Windows Sound-Optionen nach? Die Windows System-Sounds können auch zum Testen deaktiviert werden..
...