89 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von

Hi Leute, hab eine wichtige Frage an Euch und es betrifft den Google Playstore

Seit heute habe ich einen anderen Playstore Icon -> ein Quadrat mit runden Ecken -> obere Hälfte ist Rot und untere Hälfte ist Weiss -> darin ist eine blaue Einkaufstasche abgebildet !!

Ist das normal ??? 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.1k Punkte)
Tippe mal lange drauf und wähle dann "App-Info". Dann solltest du mehr Infos bekommen, welche App sich dahinter verbirgt.

Mach mal einen Screenshot und lade ihn hier hoch.

Mein Symbol hat sich nicht geändert.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Ist schon der Playstore halt mit falschen Icon. Ist da was durcheinander geraten beim aktualisieren, hat dann nen falschen Icon ab bekommen und der schaut Grässlich aus. Wie kann ich das Richten dass er wieder den alten Playstore-Icon bekommt..
0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Problem gelöst ..Google Playstore de-installiert u. Handy neu gestartet und nach 5 minuten hat sich der Playstore von selbst wieder aktualisiert und nun ist der Original Playstore ICON wieder da !! Ka Ahnung was da los war!

...