494 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich spiele seit 5 Tagen Acnl und wollte fragen wie man 1a Früchte bekommt.

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.4k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet

@flupo, haben Sie auch zufällig No Man's Sky installiert? Viele behaupten was anderes aber den Weltraum abseits der NASA zu erforschen macht schon auch Laune besonders dann, wenn der Raumgleiter gut ausgebaut bzw. aufgewertet wurde. Ich hab schon einige Planeten erforscht und dort gemütliche BASEN errichtet. Mein lieblings Baumaterial ist HOLZ und damit kann man so richtig gute Holz-Buden baun, meine Haupt-BASE ist riesig, ich hab auch in die Höhe gebaut damit ich nen guten Überblick über das Gelände habe und oben habe ich für meinen Raumgleiter ein Landepad angehängt usw...

Hier ist mein ScreenShot bei abload.de -> https://abload.de/image.php?img=timbill_meine_no_mans2mj1o.jpg

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.4k Punkte)

Nee sorry, ich bin derzeit in Griechenland unterwegs.

0 Punkte
Beantwortet von

@flupo hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Bei mir, bald wird es kälter und der Winter zieht ins Land, hab letzte Woche Holzvorräte angehäuft und muß noch dies und das erledigen. An Urlaub brauch ich momentan nicht dran denken, hatte im letzten Quartal hohe Ausgaben und Weihnachten steht jo auch noch vor der Tür...

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.4k Punkte)

Ich hab keinen Urlaub. Meine Griechenland-Rundreise mache ich in Assassin's Creed Odyssey. cool

Schlechtes Wetter gibts da aber auch manchmal.

0 Punkte
Beantwortet von

Nasa Head Quarter (No Man's Sky)

Ahh geht doch eh das Foto hochladen :-)

Nasa Head Quarter Base ..auf einem heissen Planeten (ein ungemütlicher Ort ohne kuscheliges Häuschen)

Mein Problem ist, ich hab einen enorm großen Energie Bedarf. Hab schon neue Kabel verlegt zu den Solar-Panelen oben am Dach incl. Lade-Akku für die Nachtstunden. Momentan keine Knete für neues stärkeres Equipment...

0 Punkte
Beantwortet von

Mein Luxus Gefährt oben am Dach. Jetzt ab ins Cockpit und arbeiten gehn bzw. meinen Heimat Planeten mal verlassen und andere Orte aufsuchen. Mal schaun ob die Händler gut drauf sind oder auf Abzocke aus sind...

0 Punkte
Beantwortet von

Ein Letzter ScreenShot von No Man's Sky - Gute und schlechte Zeiten

Nasa Astronauten fürchten den Sonnensturm! Wollte grad außer Haus gehn und Bodenschätze sammeln. Am Horizont bahnt sich Ungemach an. Die Rot Färbung am Himmel verrät, das ein Feuersturm sich nähert. Wer jetzt keinen Unterschlupf findet, der ist geliefert. In meinem Fall, im gemütlichen Wohnzimmer kann mir nicht viel passieren solange ich die BASE nicht verlasse. Schutz bietet auch der Raumgleiter den man überall in der Pampa per Autopilot rufen kann und der kommt auch nur, wenn man nicht vergessen hat vorher den Start-Treibstoff zu tanken. (nicht verwechseln mit Flug-Treibstoff = nur der Vorwärts-Antrieb

0 Punkte
Beantwortet von

No Man's Sky - Die Kasse hat geklingelt und ich konnte neues Bau Material kaufen..

0 Punkte
Beantwortet von

Die Viecher lauern überall - Endlich ist die Brücke vom neuen Anbau zur Haupt-BASE fertig !!

Der Sonnenaufgang suggeriert eine freundliche Ambiente aber der Schein trügt. Es ist ein lebensfeindlicher heisser Planet. Freude am Spiel kommt erst auf wenn man es geschafft hat eine BASE zu baun und einen funktionierenden Teleporter der einem nicht ins Nirvana beamt ohne Rückfahrkarte. Das Game No Man'S Sky gefällt mir deswegen sooo gut weil ich nicht gezwungen werde im Spiel, mit der Büchse andauernd rum zu Ballern wie ein Voll-Depp. Ich habe es gerne Ruhig und Gemütlich :-) Mein Hobby ist Baun und Handeln!

...