179 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von clousimon Einsteiger_in (7 Punkte)
Bearbeitet von clousimon
Hallo zusammen.
Wenn ich meinen externen Blu Ray Brenner an die USB-3.0-Schnittstelle anschließe, erscheint eine Einblendung, mit der ich Daten auf die leere Blu Ray brennen kann. Soweit, so gut. Jedoch erscheint die Einblendung immer wieder, oder der Windows Explorer. Immer und immer wieder. Es scheint so, als ob der Brenner immer wieder aufs Neue erkannt wird. So ist ein Brennen nicht möglich. Das Problem besteht bei beiden USB 3.0-Schnittstellen. An meinem anderen PC und meinem Laptop ist das Problem nicht. Der Fehler liegt also nicht am Brenner.
Windows 10 64bit

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hat das Board hinten auch USB3.0-Ports? Wenn ja, teste da auch mal. Wenn das Problem dort nicht auftritt, würde ich mal das Kabel zwischen Front-Hub und Board überprüfen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von clousimon Einsteiger_in (7 Punkte)
Danke schon mal aber Nein, hinten sind keine USB 3.0-Ports. Nur vorne zwei.
...