158 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Brother Drucker MFCJ5625DW. Gestern ging es los, dass er beim Drucken nicht mehr das gewünschte Ergebnis geliefert hat. Es sah so aus als würde eien Farbe fehlen.

Also: Testseite gedruckt, festgestellt: cyan fehlt -> Druckkopfreinigung Farbe

Das habe ich mehrmals wiederholt - ohne Erfolg. Bin also in den Wartungsmodus gewechselt und habe dort nur die blaue Düse über die Purge Funktion versucht frei zu bekommen. Testseite gedruckt: cyan druckt, jetzt funktioniert gelb aber nicht mehr. Dasselbe habe ich für gelb dann wiederholt und jetzt funktionieren cyan & gelb aber magenta nicht. Die jeweils 3 anderen Farben drucken tadellos.

Was kann ich tun?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...