Nicht dein Ernst? Niemand zwingt dich Updates zu installieren bzw. Windows. Frag mal bei Apple nach ;))
Immerhin sind Windows Computer im Handel frei erhältlich und wenn ich so ein Gerät kaufe ist es mein Eigentum in den 4 Wänden der zu funktionieren hat !!
@falsch-verbunden, ist ja cool was Sie da los lassen..
Wäre ja das gleiche, wenn der Supermarkt nicht zu seinen Fehlern steht und sagt. Ja tut uns leid das Ihre Familie im Krankenhaus liegt nach dem Verzehr von Listerien Käse. Für den Schaden kommen wir nicht auf bzw. niemand hat sie gezwungen den Käse bei uns zu kaufen und schon gar nicht den Käse zu Essen. Der Einkauf war ihre freie Entscheidung. Für körperliche Folgeschäden alle betroffenen Personen kommen wir nicht auf bzw. sind wir nicht verantwortlich. Niemand hat sie gezwungen, Käse bei bei uns im Supermarkt zu kaufen und selber Schuld wenn sie den gegessen haben...
Die EU muß drüber nachdenken wie mit Software Giganten in Zukunft umgegangen wird !!
Die Updates müssen besser geprüft werden bevor diese verteilt werden und es soll noch besser aufgeklärt werden was im schlimmsten Fall passieren kann wenn ein Update sich mit der Hardware nicht verträgt.
Der Update Abbruch Button muß Pflicht werden. Der Anwender soll Entscheiden können, ob er ein neues Feature-Update etc. überhaupt haben will oder NICHT !!
Auch bei Sicherheits-Updates für öffentlich zugängliche Geräte muß besser aufgeklärt werden ob ein stinknormaler Haushalts Computer überhaupt dieses Update braucht oder nicht..
@falsch-verbunden -> Microsoft Windows ist für die breite Masse gemacht, das war schon immer so !!
Bei @Apple fällt mir nur ein -> Ferrari -> Monaco -> Luxus Jacht !!