119 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Beim Starten drücke ich entf, dann kommt die Meldung: um in das Bootmenü zu gelangen bitte F11 drücken. Statt ins Bootmenü zu kommen startet aber Vista. Was mache ich falsch ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du drückst ggf. F11 zu spät. drück F11 direkt nach dem Einschalten immer wieder so im Sekundentakt. Bei einigen Geräten geht auch gedrückt halten.

Um was für ein Model geht es denn überhaupt? Handbuch gecheckt?
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.7k Punkte)
probiere es mal anstatt mit ENTF sofort mit F7 oder F8
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.3k Punkte)
Für die Taste, die zu drücken ist, gibt es keine Standards. Manchmal muss man auch F2 oder Enter drücken.

Wenn du uns sagst, was du für ein Gerät hast, können wir mal gucken, das bei dir passt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

bei manchen Laptops muss für die F-Tasten auch die FN-Taste gedrückt werden.
(F-Tasten sind dann meistens in einer anderen Farbe beschriftet)

Grüße

Roland
...