198 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von mherborn Mitglied (186 Punkte)
Hallo,

ist es möglich, anhand von vorgegebenen Daten (Bestellnummern), Daten aus einer SQL Datei in Excel einzulesen? Ist dies ein großer Aufwand? Vor ein paar Jahren waren diese Daten noch in einer Access Datenbank untergebracht und ein Super Helfer hier im Forum hat mir eine VBA Datei geschrieben, um die Daten auszulesen. Jetzt  bin ich ein bisschen aufgeschmissen.... Weii da jemand einen Rat oder kann mir eine Hilfe geben???

Viele Grüße Michael

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...