74 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (139 Punkte)
Ich wollte in einem anderen Forum ein Posting machen. Dazu  mußte ich mir ein neues Passwort holen. Ich bekam eine neues. Aber  meine Anmeldedaten wurden  als  nicht korrekt gemeldet. Nach  mehreren Mails mit dem Admin gab er mir ein  neues Passwort, welches  bei ihm  funktionierte.  Nur  bei mir nicht. Der Fehler mußte also  in meinen PC sein.  Und  nur  für dieses eine Forum. Also  wo?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Moment, suche noch meine Kristallkugel.
+2 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22.4k Punkte)
Hallo soonix,

auf deinem PC liegt möglicherweise noch ein Cookie für die automatischen Anmeldung am Forum aber mit dem alten Passwort. Damit schlägt die Anmeldung nun fehl.

Du kannst in deinem Browser alle Cookies löschen und dich mit dem neuen Passwort anmelden, oder einen anderen Browser testen, bei dem du bisher nicht in dem Forum angemeldet warst.

Gruß computerschrat.
...