74 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von pink-dragon Mitglied (106 Punkte)
Die gestrigen Updates lassen sich nicht installieren, Fehlercode 0x80073701. Die Problembehandlung brachte auch keine Ergebnisse, alles in Ordnung. Kann jemand dazu einen Tipp geben?

Danke, p.d.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

vielleicht hilft dir dieser Link weiter:https://www.thewindowsclub.com/windows-updates-failed-to-install-error-0x80073701

Die Lösung basiert auf DISM und SFC

0 Punkte
Beantwortet von pink-dragon Mitglied (106 Punkte)
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon probiert. Nur: Es kommt das schwarze Fenster, ich bekome auch die Befehle rein, drücke auf "enter": Nix passiert, nix läuft, kein feedback.

Kannst du dazu auch etwas beitragen?
0 Punkte
Beantwortet von
Aktualisiere mal die Realtec Treiber, die sollen für Update Blokaden zuständig sein.
...