58 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo
Ich "warte" momentan einen offfice Rechner der original Win 7 war und das Upgrade auf Win 10 gemacht hat.
Jetzt nach ca 1 Woche ist die die Kiste so dermassen laggy in allen bereichen, das ich eine neu install in Erwägung ziehe.
Jetzt die Frage, ob das bei einem Win 7 auf Win 10 upgrade überhaupt geht?

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
ja, sollte gehen

vorher in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" > "Aktivierung" nachschauen welche Edition (Home/Pro) installiert ist und ob sie durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde.

Dann während der Installation darauf achten das die richtige Edition installiert wird und die Aktivierung sollte problemlos klappen
0 Punkte
Beantwortet von
Geht das auch mit der funktion
" PC zurück setzen" oder "Wiederherstellung"
0 Punkte
Beantwortet von
 
Beste Antwort
ja, auch das sollte funktionieren
...