35 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
hallo, eine Frage :

vor längerer Zeit war ich schon mal bei Supportnet angemeldet. War dann länger nicht mehr dort unterwegs. Als ich jetzt mal wieder reinschauen wollte, klappte das Anmelden nicht mehr obwohl Benutzername und Passwort geblieben sind. Wie das ? Auch kann ich mich nicht neu registrieren.

Das Erscheinungsbild von Supportnet ist jetzt anders als früher. Hat es damit vielleicht irgendwie zu tun ?

Danke schon mal !

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.8k Punkte)
Hi,

ja das hat was damit zu tun. Durch die neue Plattform hat sich auch die Methode gehändert wie die Passwörter verschlüsselt werden, daher muss sich jeder Benutzer einmal ein neues Passwort setzen lassen, danach geht alles wie vorher auch.

Du kannst dir hier dein Passwort neu setzen lassen:

https://supportnet.de/passwort-vergessen/

Gruß Fabian
...