30 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

leider habe ich nur das Youtube Video auf deutsch : Reshade Tutorial : Jedes Spiel schöner machen  das diese Funktion per Shft F2 ins Game einblendet . Da ich aber schon die 4.4.1er statt die 3.0 von 2017 nutze wollte ich euch fragen wie ihr damit zurecht kommt , ich schaffe es z.B. nicht dies bei Risen 3 zu handeln. Oder ist mittlerweile Shft F2 verkerht ?

Womit startet ihr dieses Tool ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Leider habe ich die Direct3D 10-12 Einstellung genutzt , Spiel liefzwar aber als ich mir dachte versuchs mal unter der 9er Einstellung vielleicht bekommme ich die Reshade Einstellungen dann doch ins Bild wurde leider ein 0xc0000005 Stop Fehler

Name der fehlerhaften Anwendung: Risen3.exe, Version: 1.0.14.0, Zeitstempel: 0x5374baae
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.387, Zeitstempel: 0xa4208572
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00063cb3
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x41ac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5a220ca9a9729
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\(x86)\Games\3D\Deep Silver\Risen 3 - Titan Lords\system\Risen3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 47fb4e5e-73dd-4244-8399-7f07323af706
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten , kann jemand helfen ?
0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
geklappt hat es allerdings mit der Steam Version von Metro 2033 per  pos1 unter DX9 , bin gespannt wenn ich versuche auf die DX 10/11 wechsle - ob auch eine Fehlermeldung provoziert ?
...