17 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
"=WENN(ODER(ISTLEER(A1);ISTLEER(B1));"";A1-B1+1)"

Woksheets("Tabelle1").Range("b1").FormulaR1C1 = "=WENN(ODER(ISTLEER(A1);ISTLEER(B1));"";A1-B1+1)"

hat jemand eine lösung

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22.4k Punkte)
 
Beste Antwort
Eine Lösung zu welcher Fragestellung?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Die formel  in einen vba code erstellen
...