15 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von markusb Einsteiger_in (58 Punkte)
Hallo,

ich habe ein Tabellenblatt in dem Textfeld vorhanden sind. Wenn ich hier auf die normale Druckvorschau gehe kann ich alle Einträge sehen. Habe noch eine Userform Druckvorschau erstellt aber hier werden jetzt die Textfelder nicht mehr angezeigt.

Code für die Druckvorschau:

Private Sub CB_Druckvorschau_Click()

'Variable definieren
Dim Blattname As String

'Prüfen welches Tabellenblatt in der Combobox ausgewählt wurde
If ComboBoxBlatt.Value = "Lfd1" Then
   'Tabellenblatt Lfd.1 drucken
   Blattname = "Lfd1"

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...