44 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von matthiasg Mitglied (116 Punkte)
Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit in Outlook 2013 Termine zu versenden / einzuladen ohne dass der Empfänger der Einladung zustimmen oder ablehnen kann.

Der Termin soll lediglich im Kalender gespeichert werden (analog Terminänderungen)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (23.5k Punkte)
Hallo matthiasg,

ich bin nicht sicher, ob es in OL 2013 genau so ist. Im aktuellen Outlook kannst du, sofern Teilnehmer eingeladen werden, Antwortoptionen auswählen. Hier gibt es die Auswahl "Bitte um Antwort" und "Vorschläge für Terminänderungen zulassen" Ich habe mir gerade mal eine Einladung geschickt und beide Optionen abgewählt. Da hatte ich als Empfänger keine Möglichkeit, die Einladung abzulehnen. Vielleicht ist das die Option, die du suchst.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von matthiasg Mitglied (116 Punkte)
Hallo computerschrat,

das habe ich auch (genauso) ausprobiert; der Empfänger der Einladung kann zusagen / ablehnen!

Mir geht es darum dass Termine gepeichert werden, ohne dass abgelehnt oder zugesagt werden kann.

Viele Grüße

Matthias
...