48 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von rastermen Mitglied (170 Punkte)

Hallo zusammen,

habe Outlook 2016. (( MIT VERSCHICKEN PER EMAIL HABE ICH ERST HEUTE ZU TUN))

Habe ca. 60 Kalender Termine (für Müllkalender) die ich dann in der Outlook Liste "Alle markiere".

Diese verschicke ich dann über "Weiterleiten" an eine Email Adresse. (an Outlook 2013).

Nun meine Frage wo ich nicht weiterkomme:

"YX" bekommt die ganzen Termine, aber wie bekommt er alle diese auf einmal in den Kalender?

Als Versuch nur einen Termin geöffnet und auf das Icon "in Kalender einfügen" - das funktioniert,

Werden alle markiert werden ist das Icon "in Kalender einfügen" nicht mehr aktiv.

Hat mir jemand dazu eine Lösung?

Herzlichen Dank

Gruß

Rudolf

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von rastermen Mitglied (170 Punkte)

Hallo,

nach langem Versuch habe ich doch noch eine Möglichkeit gefunden.

Alle Termine schicke ich per E Mail an "YX".

Dieser markiert diese und schiebt diese in den Outlook Kalender.

Das einzige was bei allen Terminen händisch erledigt werden muss ist die Erinnerung in der Liste einschalten (Glockensymbol) -diese werden nicht direkt übernommen- die verschiedenen Erinnerungszeiten hatte ich aber schon vor dem Mail eingegeben wird dann aber nach Aktivierung 1:1  übernommen .SCHON INTERESSANT !!

Und es funktioniert wenn auch über Umwege

Vielleicht kann dies jemand auch verwenden.

Danke an alle

Gruß

und schönes Wochenende

Rudolf

...