Hallo comuterschrat
Danke für deine Info, ich habe zwar gesucht bin aber nicht richtig fündig geworden, aber mit deinem Link konnte ich was anfangen, bei einem Punkt war dann die Lösung und zwar, daß ich meine Firewall COMODO aktualisiert habe und dann konnte ich Firefox wieder starten. Danke
Aber nun versuchte ich, da ich ja bereits mein altes Firefox deinstalliert hatte und ein neues drauf gespielt habe, haben mir dann jetzt meine Favoriten gefehlt.
Nun versuchte ich mit einem Wiederherstellungspunkt zu arbeiten, wo Firefox noch ging.
Leider stoße ich hier an meine Grenzen, als ich diesen Schritt machte sagte mir Windows, daß es nicht ging da evtl. meine Firewall oder Antivirenprogramm läuft.
Also deaktivierte ich meine Firewall (ging problemlos) nur beim Avira habe ich Schwierigkeiten dieses zu deaktivieren, da ich im Internet gelesen habe, daß man den Pfad „EVENTDB“ löschen muß, nur wiederum ließ sich der nicht löschen, da ich angeblich keine Administrator Rechte besitze, aber ich habe diese. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende
Ich weiß, das war jetzt viel, aber vielleicht weiß du ja noch einen Rat.
Selbst wenn es irgendwie gelingen würde, habe ich dann meine Favoriten überhaupt wieder ?
Gruß Andreas