67 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von witti Mitglied (895 Punkte)
Hallo zusammen! ich sollte für eine Bekannte auf einen Laptop mit Windows 8 das Office und andere Programme aufspielen sowie die Bilder sichern. Nun ist das aber mit einen Passwort versehen. Laut Telefonat stimmt das auch, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich kann die Festplatte ausbauen und habe zugriff auf alle Ordner darauf. (Festplattenleser) Könnte mir das dabei helfen, das Passwort von Windows zurück zu setzen? Die Bekannte ist Migrantin und die Verständigung etwas mühsam. Daher meine Bitte und Frage an Euch!

herzlichen Dank Andreas!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)

Hi Andreas,

mit diesem Tipp und der Software kannst du dein Windows 8 Passwort ändern und löschen wenn die Platte eingebaut ist und du mit einer CD booten kannst.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Fabian! Bhu die Tips sind ja soweit ganz gut. Wenn es meine eigene Festplatte wäre, würde ich mich drüber trauen. Nachdem das nicht so ist, werde ich doch nochmals die junge Dame kontaktieren. Vielen Dank vorerst!

Andreas!
...