116 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von peters Mitglied (323 Punkte)
Bearbeitet von peters
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, auf das ich mir keinen Reim machen kann.

Ich habe in einer Tabelle eine Zelle als Prozent formatiert. Standard, ganz normal.
Wenn ich dort "50" eingebe, werden dann auch "50%" angezeigt.

Nun habe ich diese Tabelle auf einem anderen Rechner geöffnet - und dort stehen in dem Feld plötzlich "5000%"!

Der Fehler ist reproduzierbar, also je nach Rechner wird ein anderer Wert angezeigt.

Ich vermute eine unterschiedliche Grundeinstellung, wie sdiese Eingaben verwertet werden, weiß aber nicht, wo diese zu finden sind.

Kennt jemand das Problem?

Gruß

Peter

P.S.: Plan B ist wohl, die %-Felder durch Standardzahl-Felder zu ersetzen und die Rechenoperationen entsprechend anzupassen
...