102 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von spog Mitglied (141 Punkte)
Hallo,
ich habe meine Mails vom POP-Konto (FREENET) in Thunderbird lokal gesichert, dann das Konto gelöscht und ein IMAP-Konto erstellt. Schließlich habe ich die Mails in die neue Ordnerstruktur zurückkopiert.
Nachdem ich alle verfügbaren Ordner abboniert habe, stellte ich fest, dass es keinen ARCHIV-Ordner gibt.sadAuch sind alle Ordner (Papierkorb, Gesendet, Entwürfe ...) als Unterordner des Posteingangs angeordnet. Vor paar Tagen habe ich mein WEB.DE-Konto auf IMAP umgestellt. Dort sind die Profilordner alle gleichrangig.
Schließlich kann ich unter Einstellung der Konten einstellen, ob der Archiv-Ordner alle Mails in einen Ordner verschiebt oder Jahresordner bildet. Allerdings werden die Einstellungen nicht umgesetzt: Alle zu archivierenden Mails des WEB.DE-Kontos kommen in den einen Archivordner.

Kann hier jemand helfen? Danke im Voraus!
SpoG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...