59 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von astounded Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

ich benötige Hilfe bei den Gutenberg Blocks, speziell bei der Funktion, die einen Wordpress-Post einbindet:

<figure class="wp-block-embed-wordpress aligncenter wp-block-embed is-type-wp-embed is-provider-matthes-039-privater-blog"><div class="wp-block-embed__wrapper">
https://matthesv.de/joyn-serie/
</div></figure>

Der Post wird soweit auch eingebunden, wie man unter https://matthesv.de/joyn-plus/ sehen kann. Allerdings ist er nicht responsiv.

Dafür hatte ich in der functions.php folgenden Code hinzugefügt:

add_action( 'after_setup_theme', function() {
    add_theme_support( 'responsive-embeds' );
} );

Damit werden zwar über Gutenberg eingebundene Videos responsive dargestellt, allerdings eben nicht der Wordpress-Embed. Ich habe nach passendem CSS gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden, wie dieses Problem lösen könnte. Jemand eine Idee?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...